Crossover: Besonderes Konzerterlebnis steht bevor

Der Musikverein 1913 Harheim e.V., Frankfurts nördlichstes Blasorchester, lädt zu einem Konzerterlebnis der besonderen Art ein. Dank des erfolgreichen Antrags beim Amateurmusikfonds der Bundesregierung im vergangenen Sommer präsentiert der Verein am Samstag, den 16. März um 20 Uhr im Bürgerhaus Harheim, ein einzigartiges Projekt: CROSSOVER.

Beim Amateurmusikfonds wurden über 800 Projekte eingereicht, und die Jury hat sich nach intensiver Beratung für ca. 200 Projekte entschieden – darunter auch das Projekt des Musikvereins Harheim. Diese Auswahl unterstreicht die Besonderheit und Qualität des geplanten Konzerts.

Gemeinsam mit der in Rhein-Main bekannten Partyrockband CNO haben sich die Musiker*innen des Vereins intensiv vorbereitet und proben für ein Konzert, das viele bekannte Pop- und Rocktitel in speziellen Arrangements für Blasorchester und Band präsentiert. Die Klangvielfalt von Blasmusik verschmilzt dabei mit der Energie der Rockmusik zu einem musikalischen Erlebnis.

Der Vorverkauf startet am 19. Februar. Tickets zum Preis von 15€ sind an verschiedenen Vorverkaufsstellen in Frankfurt erhältlich:

- Harheim: Bäckerei Seipler, Korffstr. 39
- Nieder-Erlenbach: Bäckerei Seipler, Alt Erlenbach 41
- Nieder-Eschbach: Buchhandlung Schaan, Alt-Niedereschbach 62
- Kalbach: Bäckerei Gangel, Kalbacher Hauptstr. 33

Auch alle Musiker*innen des Musikvereins bieten den Vorverkauf an. Freuen Sie sich auf einen Abend voller facettenreicher Musik, bei dem der Musikverein Harheim und CNO die Brücke zwischen Blasmusik und Rock schlagen.