Social Network

Gänsehaut pur - unser Crossover-Konzert war ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag haben wir die Bühne gerockt und den Saal im Bürgerhaus zum Beben gebracht! Unser Crossover-Konzert mit der unglaublichen Band CNO war ein voller Erfolg - und das ist noch untertrieben!

Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Atmosphäre war einfach elektrisierend! Danke an unser fantastisches Publikum, das mit uns die Nacht zum Tag gemacht hat.

Unsere Musiker*innen haben sich richtig ins Zeug gelegt und dabei jede Menge Spaß gehabt. Schick angezogen, mit außergewöhnlichen orangen (MVH) bzw. roten (CNO) Accessoires und musikalisch super vorbereitet von unserem Dirigenten Gergö Nagy.

Ein besonderes Highlight war das gefühlvolle Saxofon-Solo von unserer Sabine bei "Purple Rain" - Gänsehautmomente pur! Aber das war noch längst nicht alles! Nici und Sven von CNO haben mit ihren Showeinlagen bei "Time of my life" die Bühne gerockt und das Publikum zum Toben gebracht. Und bei "Music" von John Miles haben wir alle mit unseren mitreißenden Choreographien beeindruckt.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle, die dieses Konzert möglich gemacht haben, sei es in der Vorbereitung bei der Logistik, bei der Deko, beim Vorverkauf, an der Abendkasse oder beim Abbau und Aufräumen. Ohne eure Unterstützung und euer Engagement wäre dieses spektakuläre Event nicht möglich gewesen.